"ALLES LIEGT UND BEGINNT IN DIR"
 
 
News
 

"ICH METHODE" ALLES LIEGT UND BEGINNT IN DIR!

WARUM ALLES IN DIR LIEGT UND ALLES IN DIR BEGINNT!

 Viele Menschen verwechseln das Gesetz der Anziehung damit, dass Wünschen ausreicht, um das in ihr Leben zu ziehen,was sie möchten – und sind dann enttäuscht, weil das nicht funktioniert. 

Sie wissen nicht, dass es eine Übereinstimmung zwischen ihren Wünschen und ihrem Glauben geben muss. Du erntest was du säst!

WARUM DEINE INNERE EINSTELLUNG DER URSPRUNG DESSEN IST, WAS DIR IM LEBEN BEGEGNET: Kennst du Menschen, denen andauernd das Gleiche widerfährt?   Die sprichwörtlich vom Unglück verfolgt sind? Die sich einreden, ihnen passiert immer dasselbe und ihnen passiert tatsächlich immer dasselbe?                                              Kennst du Leute, denen fast nur Gutes passiert? Der Unterschied dieser Menschen liegt nicht daran, dass die einen mit Glück gesegnet und die anderen mit Pech gestraft sind.

Der Unterschied liegt an ihrer inneren Einstellung. Ihrem Glauben und ihrem Gefühl, das sie in sich tragen und dessen Auswirkungen sie zu spüren bekommen.     

DIE WELT SIEHT SO AUS, WIE DU SIE ANSIEHST Du ziehst an, was du bist, so besagt das Gesetz des Karmas. Wer pessimistisch durchs Leben geht, sieht überall Schlechtes. Wer optimistisch durchs Leben geht, sieht überall Gutes. Versuche dich mit der Vorstellung anzufreunden, dass das, was um dich herum passiert und auf dich wirkt, ein Spiegelbild deiner Selbst ist. 

Die Welt ist eine Reflektion unserer Glaubensgrundsätze über uns selbst, über andere und darüber, wie wir annehmen, dass Dinge funktionieren. Unsere Meinung lässt uns die Welt mit unseren Augen sehen. Für dich ist richtig, was du glaubst und siehst. Für einen anderen ist seine Ansicht richtig und sein Glauben an und über die Welt und die Menschen.Jeder hat seine eigene Wahrheit.

DIE MENSCHEN SEHEN SO AUS, WIE DU SIE ANSIEHST!

 

Der Tempel der tausend Spiegel

 

 Ã„hnliches FotoBildergebnis für Der Tempel der tausend Spiegel

 

Es gab in Indien den Tempel der tausend Spiegel. Er lag hoch oben auf einem Berg und sein Anblick war gewaltig. Eines Tages kam ein Hund und erklomm den Berg. Er stieg die Stufen des Tempels hinauf und betrat den Tempel der tausend Spiegel.

Als er in den Saal der tausend Spiegel kam, sah er tausend Hunde. Er bekam Angst, sträubte das Nackenfell, klemmte den Schwanz zwischen die Beine, knurrte furchtbar und fletschte die Zähne. Und tausend Hunde sträubten das Nackenfell, klemmten die Schwänze zwischen die Beine, knurrten furchtbar und fletschten die Zähne.

Voller Panik rannte der Hund aus dem Tempel und glaubte von nun an, dass die ganze Welt aus knurrenden, gefährlichen und bedrohlichen Hunden bestehe.

Einige Zeit später kam ein anderer Hund, der den Berg erklomm. Auch er stieg die Stufen hinauf und betrat den Tempel der tausend Spiegel. Als er in den Saal mit den tausend Spiegeln kam, sah auch er tausend andere Hunde. Er aber freute sich. Er wedelte mit dem Schwanz, sprang fröhlich hin und her und forderte die Hunde zum Spielen auf.

Dieser Hund verließ den Tempel mit der Überzeugung, dass die ganze Welt aus netten, freundlichen Hunden bestehe, die ihm wohlgesonnen sind.

 

STEFAN STUEFER-Staatlich geprüfter Trainer

Personaltrainer, Ernährunsgcoach, Mentalcoach, Faszientrainer, Einkaufscoach, GESUNDHEITSCOACH.

www.steve-personaltrainer.at

Tel.: 0664 35 83 075

E-Mail: personaltrainer-stst@gmx.at

 https://www.facebook.com/stuefer.stefan

https://youtu.be/h3VJJ-IEv3Q